Nächster Erfolg für SV Hummetroth

24. März 2024, 22:22 Uhr

Nächster Erfolg für SV Hummetroth © SPM Sportplatz Media GmbH

Durch ein 2:0 holte sich der SV Hummetroth drei Punkte bei der SKG Bickenbach. Wem die Favoritenrolle bei diesem Match zusteht, war vorab klar. Der SV Hummetroth enttäuschte die Erwartungen nicht. Der Gast hatte die SKG Bickenbach im Hinspiel klar dominiert und am Ende deutlich mit 6:1 gesiegt.

Der SV Hummetroth ging durch Luca Kaiser in der elften Minute in Führung. Nennenswerte Szenen blieben bis zum Seitenwechsel aus, sodass das Zwischenergebnis auch zu Beginn des zweiten Durchgangs Bestand hatte. Der Treffer von Philipp Hamm in der 57. Minute schürte bei Fans und Spielern die Hoffnung auf den Aufstieg. In der 70. Minute stellte die SKG Bickenbach personell um: Per Doppelwechsel kamen Willy Eifler und Florian Unrath auf den Platz und ersetzten Andreas Langgartner und Niklas Becker. Die 0:2-Heimniederlage des Heimteams war Realität, als Schiedsrichter Tobias Reinhardt (Schmitten) die Partie letztendlich abpfiff.

Mit lediglich 24 Zählern aus 24 Partien steht die SKG Bickenbach auf einem Abstiegsplatz. Die SKG Bickenbach kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf 14 summiert. Ansonsten stehen noch sieben Siege und drei Unentschieden in der Bilanz. Die Lage der SKG Bickenbach bleibt angespannt. Gegen den SV Hummetroth musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.

Trotz des Sieges fiel der SV Hummetroth in der Tabelle auf Platz drei. Erfolgsgarant des SV Hummetroth ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 85 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Mit dem Sieg baute der SV Hummetroth die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte der SV Hummetroth 18 Siege, zwei Remis und kassierte erst vier Niederlagen. Den SV Hummetroth scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende sechs Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

In zwei Wochen trifft die SKG Bickenbach auf den nächsten Prüfstein, wenn man am 07.04.2024 beim TSV Auerbach antritt. Der SV Hummetroth hat das nächste Spiel in drei Wochen, am 14.04.2024 gegen den FC 07 Bensheim.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema