Nächster Erfolg für SV Wölf

05. Mai 2024, 19:31 Uhr

Nächster Erfolg für SV Wölf © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag trafen die SG Hessen/SVA/Spvgg. und der SV Wölf aufeinander. Das Match entschieden die Wölfe mit 4:2 für sich. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur SV Wölf heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck. Im Hinspiel hatte es keinen Sieger gegeben.

Die Mannschaften hatten sich mit einem 1:1 voneinander getrennt.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag die SG Hessen/SVA/Spvgg. bereits in Front. Mehmet Yigit markierte in der zweiten Minute die Führung. Marko Madzar nutzte die Chance für den SV Wölf und beförderte in der zwölften Minute das Leder zum 1:1 ins Netz. Bis zum Pausenpfiff blieb der Stand unverändert. Bastian Wiegand stellte die Weichen für den SV Wölf auf Sieg, als er in Minute 48 mit dem 2:1 zur Stelle war. Madzar beseitigte mit seinen Toren (60./73.) die letzten Zweifel am Sieg des rot-weißes Wolfsrudel. Willibroad Gumuh schoss die Kugel zum 2:4 für die SG Hessen/SVA/Spvgg. über die Linie (89.). Schließlich sprang für den SV Wölf gegen die SG Hessen/SVA/Spvgg. ein Dreier heraus.

Trotz der Schlappe behält die SG Hessen/SVA/Spvgg. den siebten Tabellenplatz bei. Der Gastgeber verbuchte insgesamt 14 Siege, drei Remis und acht Niederlagen.

Der SV Wölf behauptet nach dem Erfolg über die SG Hessen/SVA/Spvgg. den dritten Tabellenplatz. Nur viermal gab sich der SV Wölf bisher geschlagen. Acht Spiele ist es her, dass der SVW zuletzt eine Niederlage kassierte.

Nächsten Mittwoch (19:00 Uhr) kommt es zum Aufeinandertreffen der SG Hessen/SVA/Spvgg. mit dem SV Unterhaun. Der SV Wölf hat nächste Woche den TSV Ufhausen zu Gast.

Vermarktung:

Mehr zum Thema