Nächster Erfolg für SV Wölf
Die Mannschaften hatten sich mit einem 1:1 voneinander getrennt.
Kaum war das Spiel angepfiffen, lag die SG Hessen/SVA/Spvgg. bereits in Front. Mehmet Yigit markierte in der zweiten Minute die Führung. Marko Madzar nutzte die Chance für den SV Wölf und beförderte in der zwölften Minute das Leder zum 1:1 ins Netz. Bis zum Pausenpfiff blieb der Stand unverändert. Bastian Wiegand stellte die Weichen für den SV Wölf auf Sieg, als er in Minute 48 mit dem 2:1 zur Stelle war. Madzar beseitigte mit seinen Toren (60./73.) die letzten Zweifel am Sieg des rot-weißes Wolfsrudel. Willibroad Gumuh schoss die Kugel zum 2:4 für die SG Hessen/SVA/Spvgg. über die Linie (89.). Schließlich sprang für den SV Wölf gegen die SG Hessen/SVA/Spvgg. ein Dreier heraus.
Trotz der Schlappe behält die SG Hessen/SVA/Spvgg. den siebten Tabellenplatz bei. Der Gastgeber verbuchte insgesamt 14 Siege, drei Remis und acht Niederlagen.
Der SV Wölf behauptet nach dem Erfolg über die SG Hessen/SVA/Spvgg. den dritten Tabellenplatz. Nur viermal gab sich der SV Wölf bisher geschlagen. Acht Spiele ist es her, dass der SVW zuletzt eine Niederlage kassierte.
Nächsten Mittwoch (19:00 Uhr) kommt es zum Aufeinandertreffen der SG Hessen/SVA/Spvgg. mit dem SV Unterhaun. Der SV Wölf hat nächste Woche den TSV Ufhausen zu Gast.