Negativserie bei FV Alemannia Nied

19. Oktober 2023, 20:19 Uhr

Negativserie bei FV Alemannia Nied © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FV Alemannia Nied will gegen den VfB Unterliederbach die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Bei der Germania Weilbach gab es für den FV Alemannia Nied am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 2:4-Niederlage. Der VfB Unterliederbach kam zuletzt gegen die SG 01 Hoechst zu einem 1:1-Unentschieden.

Die volle Punkteausbeute sprang für den FV Alemannia Nied in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus.

Erfolgsgarant für das gute Abschneiden des VfB Unterliederbach ist die funktionierende Defensive, die erst 13 Gegentreffer hinnehmen musste.

Mehr als zwei Tore pro Spiel musste der FV Alemannia Nied im Schnitt hinnehmen – ein deutliches Zeichen dafür, wo der Schuh in der bisherigen Spielzeit drückt. Zum Vergleich: der VfB Unterliederbach kassierte insgesamt gerade einmal 1,08 Gegentreffer pro Begegnung. Trumpft der FV Alemannia Nied auch diesmal wieder mit Heimstärke (3-0-2) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall dem VfB Unterliederbach (4-2-0) eingeräumt. Beide Mannschaften liegen in der Tabelle nur fünf Punkte auseinander. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher fünf Siege ein.

Auf dem Papier ist der FV Alemannia Nied zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema