Negativserie bei SG OZ II

29. Mai 2024, 15:39 Uhr

Negativserie bei SG OZ II © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve der SG OZ will bei der Zweitvertretung von Gundhelm/Hutten die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Jüngst brachte SV Marjoß der SG Gundhelm/Hutten II die 16. Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. Die SG Oberzell/Züntersbach II musste sich am letzten Spieltag gegen die SG Distelrasen mit 0:2 geschlagen geben.

Das Hinspiel war mit einem 4:1 ganz zugunsten der SG OZ II gelaufen.

Gundhelm/Hutten II tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Auf des Gegners Platz hat die SG Oberzell/Züntersbach II noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst zehn Zählern unterstreicht. 55:85 – das Torverhältnis der SG OZ spricht eine mehr als deutliche Sprache. Bisher verbuchte der Gast achtmal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen vier Unentschieden und 15 Niederlagen. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte die SG OZ II lediglich einmal die Optimalausbeute.

Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft der SG Gundhelm/Hutten II sein: Die SG Oberzell/Züntersbach II versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz. Beide Mannschaften bewegen sich derzeit in der unteren Hälfte der Tabelle. Die SG OZ II belegt mit 28 Punkten den zehnten Rang, während Gundhelm/Hutten II mit drei Zählern weniger auf Platz 14 rangiert.

Die Vorzeichen versprechen ein Duell auf Augenhöhe.

Vermarktung: