Negativserie der TSF Heuchelheim hält weiter an

12. November 2023, 18:19 Uhr

Negativserie der TSF Heuchelheim hält weiter an © SPM Sportplatz Media GmbH

Bei der Türkgücü Wetzlar holte sich die TSF Heuchelheim eine 0:2-Schlappe ab. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich die Türkgücü Wetzlar die Nase vorn.

Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. In der 65. Minute stellte die TSF Heuchelheim personell um: Per Doppelwechsel kamen Nico Städele und Gabriel Jacob auf den Platz und ersetzten Noel Mehari und Kevin Kießwetter. Dass die Türkgücü Wetzlar in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Melih Kahveci, der in der 83. Minute zur Stelle war. Mehmet Pektas stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 2:0 für die Heimmannschaft her (89.). Am Schluss siegte die Türkgücü Wetzlar gegen die TSF Heuchelheim.

Im letzten Hinrundenspiel errang die Türkgücü Wetzlar drei Zähler und weist als Tabellenneunter nun insgesamt 26 Punkte auf. Die Türkgücü Wetzlar verbuchte insgesamt acht Siege, zwei Remis und sieben Niederlagen. Die Türkgücü Wetzlar ist seit drei Spielen unbezwungen.

Durch diese Niederlage fiel die TSF Heuchelheim aus der Aufstiegszone auf Platz vier. Zehn Siege und sieben Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz der Gäste. Die Leistungskurve der TSF Heuchelheim zeigt steil nach unten und so wartet man nun schon seit vier Spielen auf den nächsten Sieg.

Während die Türkgücü Wetzlar am kommenden Sonntag die SG Waldsolms empfängt, bekommt es die TSF Heuchelheim am selben Tag mit dem VfL Neustadt zu tun.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema