Neukirchen/Röllsh. peilt den Dreier an

27. Oktober 2023, 16:49 Uhr

Neukirchen/Röllsh. peilt den Dreier an © SPM Sportplatz Media GmbH

Am kommenden Samstag um 16:30 Uhr trifft Goddelsheim/Münden auf Neukirchen/Röllsh. Am vergangenen Samstag ging die SG Goddelsheim/Münden leer aus – 0:6 gegen den 1.FC Schwalmstadt. Die SG Neukirchen/Röllshausen siegte im letzten Spiel gegen die FSG Gudensberg mit 2:0 und liegt mit 20 Punkten im Mittelfeld der Tabelle.

Goddelsheim/Münden krebst im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 13. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr der Gastgeber im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 40 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der Gruppenliga Kassel 1. Die Zwischenbilanz der SG Goddelsheim/Münden liest sich wie folgt: drei Siege, ein Remis und acht Niederlagen.

Mehr als Platz sechs ist für Neukirchen/Röllsh. gerade nicht drin. Nach zwölf ausgetragenen Partien ist das Abschneiden des Gasts insgesamt durchschnittlich: sechs Siege, zwei Unentschieden und vier Niederlagen. Sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für die SG Neukirchen/Röllshausen dar.

Die Hintermannschaft von Goddelsheim/Münden ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von Neukirchen/Röllsh. mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Trumpft die SG Goddelsheim/Münden auch diesmal wieder mit Heimstärke (3-1-2) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall der SG Neukirchen/Röllshausen (1-1-3) eingeräumt.

Goddelsheim/Münden steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison von Neukirchen/Röllsh. bedeutend besser als die der SG Goddelsheim/Münden.

Vermarktung: