Neun Partien ohne Niederlage: SG Sickels setzt Erfolgsserie fort
Pit Küllmer brachte die SG Sickels in der 33. Minute nach vorn. Beim Hünfelder SV II ging in der 35. Minute der etatmäßige Keeper Maurice Pappert raus, für ihn kam Phil Stark. Ehe der Referee Fabian Weber (Steinau) die Akteure zur Pause bat, erzielte Levi Meusel aufseiten der SG Sickels das 2:0 (44.). Der Halbzeitstand von 2:0 war letztlich auch das Endergebnis. Damit hatte sich die SGS bereits vor dem Pausenpfiff auf die Siegerstraße gebracht.
Offensiv konnte den Sickelser in der Kreisoberliga Fulda-Mitte kaum jemand das Wasser reichen, was die 55 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Die SG sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf elf summiert. In der Bilanz kommen noch zwei Unentschieden und fünf Niederlagen dazu. Neun Spiele ist es her, dass das Heimteam zuletzt eine Niederlage kassierte.
Sechs Siege, fünf Remis und sechs Niederlagen hat der Hünfelder SV II derzeit auf dem Konto.
Die SG Sickels verabschiedet sich dann erst einmal in die Winterpause und empfängt das nächste Mal am 17.03.2024 FT Fulda. Kommenden Freitag (19:00 Uhr) bekommt der Hünfelder SV II Besuch vom FSV Pfordt.