Neun Partien ohne Sieg: FSK Vollmarshausen setzt Negativtrend fort
David Macioschek musste nach nur 20 Minuten vom Platz, für ihn spielte David Pankratov weiter. Paul Stegmann brachte sein Team in der 37. Minute nach vorn. Der KSV Hessen Kassel II führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Bei der FSK Vollmarshausen kam zu Beginn der zweiten Hälfte Paul Heinz für Joolaal Abdule Sabriye in die Partie. Nach der Rückkehr aus der Kabine fielen keine weiteren Tore; so reichte dem KSV Hessen Kassel II der 1:0-Halbzeitstand für den dreifachen Punktgewinn.
Mit nur vier Treffern stellt die FSK Vollmarshausen den harmlosesten Angriff der Gruppenliga Kassel 2. Der Gastgeber verbuchte insgesamt einen Sieg, zwei Remis und acht Niederlagen. Die FSK Vollmarshausen hat das Pech weiterhin gepachtet. In diesem Spiel setzte es bereits die dritte Pleite am Stück.
Die Angriffsreihe des KSV Hessen Kassel II lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 45 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Nur einmal gab sich der KSV Hessen Kassel II bisher geschlagen.
Am nächsten Sonntag reist die FSK Vollmarshausen zum VfL Wanfried, zeitgleich empfängt der KSV Hessen Kassel II den SV Kaufungen.

