Neun Partien ohne Sieg: RSV Weyer setzt Negativtrend fort
Nach nur 24 Minuten verließ Alem Koljic von Rot-Weiss Hadamar das Feld, Hendrik Hillen kam in die Partie. Torlos ging es nach dem Halbzeitpfiff in die Kabinen. Zum Seitenwechsel ersetzte David Blecher vom RSV Weyer seinen Teamkameraden Aaron Meuser. SV Rot-Weiss Hadamar ging durch Larion Kosuchin in der 54. Minute in Führung. Jerome Zey erhöhte den Vorsprung der Gastgeber nach 60 Minuten auf 2:0. Nach Beendigung der zweiten Halbzeit hieß das Ergebnis 2:0 zugunsten von Rot-Weiss Hadamar.
SV Rot-Weiss Hadamar machte durch den Erfolg Boden gut und rangiert nun auf dem vierten Platz. 15 Siege, fünf Remis und acht Niederlagen hat Rot-Weiss Hadamar momentan auf dem Konto.
Der RSV Weyer muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. In der Tabelle liegen die Gäste nach der Pleite weiter auf dem 14. Rang. Mit nun schon 16 Niederlagen, aber nur acht Siegen und vier Unentschieden sind die Aussichten des RSV Weyer alles andere als positiv.
Der RSV Weyer steckt nach neun Partien ohne Sieg im Schlamassel, während SV Rot-Weiss Hadamar mit aktuell 50 Zählern alle Trümpfe in der Hand hat.
Rot-Weiss Hadamar tritt am Freitag, den 10.05.2024, um 20:00 Uhr, bei der TuS Hornau an. Zwei Tage später (15:00 Uhr) empfängt der RSV Weyer den FC Burgsolms.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können