Neun Partien ohne Sieg: Wild./Friedrichst. setzt Negativtrend fort

18. November 2023, 18:19 Uhr

Neun Partien ohne Sieg: Wild./Friedrichst. setzt Negativtrend fort © SPM Sportplatz Media GmbH

Die FSG Gudensberg kam gegen die SG Bad Wildungen/Friedrichst. zu einem klaren 3:0-Erfolg. Auf dem Papier ging die FSG Gudensberg als Favorit ins Spiel gegen Wild./Friedrichst. – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war. Die SG Bad Wildungen/Friedrichst.

hatte im Hinspiel an der eigenen Vormachtstellung keinerlei Zweifel aufkommen lassen und sich klar mit 4:0 durchgesetzt.

Die FSG Gudensberg ging durch Niklas Heiderich in der 30. Minute in Führung. Ehe der Referee Alexander Kessler (Wettenberg) die Akteure zur Pause bat, erzielte Till Dünzebach aufseiten der Heimmannschaft das 2:0 (45.). Mit der Führung für die FSG Gudensberg ging es in die Halbzeitpause. Durch ein Eigentor von Wild./Friedrichst. verbesserte die FSG Gudensberg den Spielstand auf 3:0 für sich (63.). Letztlich fuhr die FSG Gudensberg einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war.

Neun Siege und acht Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz der FSG Gudensberg.

Fünf Siege, zwei Remis und neun Niederlagen hat die SG Bad Wildungen/Friedrichst. momentan auf dem Konto. Die SG wartet schon seit neun Spielen auf einen Sieg.

Die FSG Gudensberg verabschiedet sich dann erst einmal in die Winterpause und empfängt das nächste Mal am 02.03.2024 den TSV Korbach. Wild./Friedrichst. tritt am Sonntag beim SC Edermünde an.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema