Niederlage in letzter Minute

03. März 2024, 19:21 Uhr

Niederlage in letzter Minute © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Differenz von einem Treffer brachte dem SF/BG Marburg gegen den FC Waldbrunn den Dreier. Das Match endete mit 3:2. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus. Der FC Waldbrunn hatte im Hinspiel mit 3:1 gewonnen.

Torlos ging es nach dem Halbzeitpfiff in die Kabinen. Sascha Huhn brachte den FC Waldbrunn in der 51. Minute ins Hintertreffen. Wer glaubte, der FCW sei geschockt, irrte. Lukas Scholl machte unmittelbar nach dem Rückschlag den Ausgleich perfekt (57.). Das 2:1 des FC stellte Louis Röder sicher (61.). In der 82. Minute war Huhn mit dem Ausgleich zum 2:2 zur Stelle. Damit schoss er bereits seinen zweiten Treffer! Das Spiel neigte sich seinem Ende entgegen, als Jonas-Elias Hofmann den entscheidenden Führungstreffer für das SF/BG Marburg erzielte (90.). Mit dem Ende der Spielzeit strich das SF/BG Marburg gegen den FC Waldbrunn die volle Ausbeute ein.

Trotz des Sieges bleibt das SF/BG Marburg auf Platz sechs. Die Sportfreunde Blau-Gelb präsentierten sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 52 geschossene Treffer gehen auf das Konto der Gastgeber. Die Marburger verbuchten insgesamt zehn Siege, vier Remis und sechs Niederlagen. In den letzten fünf Partien riefen die Blau-Gelben konsequent Leistung ab und holten zwölf Punkte.

Der FC Waldbrunn hat auch nach der Pleite die dritte Tabellenposition inne. Elf Siege, fünf Remis und fünf Niederlagen haben die Waldbrunner momentan auf dem Konto. Die Situation beim 2016 gegründete FCW bleibt angespannt. Gegen das SF/BG Marburg kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie.

Das SF/BG Marburg tritt am Samstag, den 09.03.2024, um 15:00 Uhr, beim FV Biebrich 02 an. Einen Tag später (15:30 Uhr) empfängt der FC Waldbrunn die Zweitvertretung des TSV Steinbach.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe