Niederlage in letzter Minute

10. März 2024, 18:52 Uhr

Niederlage in letzter Minute © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Differenz von einem Treffer brachte dem SV Hummetroth gegen den TSV Höchst den Dreier. Das Match endete mit 3:2. Der TSV Höchst erlitt gegen den SV Hummetroth erwartungsgemäß eine Niederlage. Im Hinspiel wurde der TSV Höchst mit 0:5 abgeschossen.

Nach nur 30 Minuten verließ Karsten Specht vom Heimteam das Feld, Daniel Manschitz kam in die Partie. Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Christoph Eisenhauer sein Team in der 35. Minute. Mehmet Yildirim glich nur wenig später für den SV Hummetroth aus (39.). Ehe der Schiedsrichter Emil Schwarz (Darmstadt) die Akteure zur Pause bat, erzielte Julian Ludwig aufseiten der Gäste das 2:1 (43.). Der SV Hummetroth nahm die knappe Führung mit in die Kabine. Der SV Hummetroth musste den Treffer von Sebastian Geissler zum 2:2 hinnehmen (78.). Der Schlusspfiff war zum Greifen nah, als Philipp Hamm noch einen Treffer parat hatte (90.). Als Schiedsrichter Emil Schwarz (Darmstadt) die Begegnung beim Stand von 3:2 letztlich abpfiff, hatte der SV Hummetroth die drei Zähler unter Dach und Fach.

Der TSV Höchst führt mit 29 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Der TSV Höchst verbuchte insgesamt sieben Siege, acht Remis und sechs Niederlagen. Der TSV Höchst ließ in den letzten fünf Spielen einiges vermissen und sicherte sich nur einmal die Maximalausbeute.

Trotz des Sieges fiel der SV Hummetroth in der Tabelle auf Platz drei. Offensiv konnte dem SV Hummetroth in der Gruppenliga Darmstadt kaum jemand das Wasser reichen, was die 81 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Mit dem Sieg baute der SV Hummetroth die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte der SV Hummetroth 16 Siege, zwei Remis und kassierte erst vier Niederlagen. Mit vier Siegen in Folge ist der SV Hummetroth so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.

Der TSV Höchst tritt am kommenden Sonntag beim TSV Auerbach an, der SV Hummetroth empfängt am selben Tag den VFR Groß-Gerau.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema