Niederlage in letzter Minute

01. September 2024, 18:19 Uhr

Niederlage in letzter Minute © SPM Sportplatz Media GmbH

Mit einem knappen 2:1 endete das Match zwischen der SG Lüder-Schwarzatal und dem TSV Pilgerzell an diesem siebten Spieltag. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich Lüder-Schwarzatal die Nase vorn.

Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Hosein Mohammad Rasoulpour versenkte die Kugel zum 1:0 (46.). Für das 1:1 des TSV Pilgerzell zeichnete Sebastian Kling Melendez verantwortlich (83.). Ein später Treffer von Steffen Riedel, der in der Schlussphase erfolgreich war (90.), bedeutete die Führung für die SG Lüder-Schwarzatal. Letzten Endes ging Lüder-Schwarzatal im Duell mit dem TSV Pilgerzell als Sieger hervor.

Die SG Lüder-Schwarzatal muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Durch den Erfolg rückte die SG auf die 14. Position der Kreisoberliga Fulda-Mitte vor. Die Gastgeber fuhren nun nach langem Warten endlich den ersten Saisonsieg ein.

Der TSV Pilgerzell befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Die Offensive des TSV strahlte insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass der Gast bis jetzt erst sechs Treffer erzielte. In dieser Saison sammelte der TSV Pilgerzell bisher einen Sieg und kassierte fünf Niederlagen.

Am nächsten Freitag reist Lüder-Schwarzatal zu Germania Müs, zeitgleich empfängt der TSV Pilgerzell den RSV Margretenhaun.