Niederlage in letzter Minute
Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Anton Takunov sein Team in der 15. Minute. Valentin Kirchner schoss für Spvgg. Neuswarts in der 33. Minute das erste Tor. Während einige mit ihren Gedanken bereits in der Pause waren, nutzte Benjamin Röhrig seine Chance und schoss das 2:1 (43.) für die Büchenb./Uttrichsh. Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten. Wenige Augenblicke später besorgte Lorenz Dietrich den Ausgleich (45.). Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Spvgg. Neuswarts gelangte durch ein Selbsttor der SG Büchenberg/Uttrichshausen zur 3:2-Führung (50.). Mirko Kress sicherte der Büchenb./Uttrichsh. nach 61 Minuten den Ausgleich durch einen Elfmeter. Der Schlusspfiff war zum Greifen nah, als Kirchner noch einen Treffer parat hatte (90.). Schließlich strich Spvgg. Neuswarts die Optimalausbeute gegen die SG Büchenberg/Uttrichshausen ein.
Sieben Siege und fünf Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz der Büchenb./Uttrichsh. Nach der Niederlage gegen Spvgg. Neuswarts bleibt die SG Büchenberg/Uttrichshausen weiterhin glücklos.
Kommenden Sonntag, um 15:00 Uhr, tritt die Büchenb./Uttrichsh. bei der SG Ulstertal an, schon einen Tag vorher muss Spvgg. Neuswarts seine Hausaufgaben bei der SG Dietershausen/Friesenh. erledigen. Los geht es ebenfalls um 15:00 Uhr.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können