Nullnummer – Spvgg. Neu-Isenburg stürzt auf Rang 18

08. September 2024, 19:19 Uhr

Nullnummer – Spvgg. Neu-Isenburg stürzt auf Rang 18 © SPM Sportplatz Media GmbH

In der Begegnung Spvgg. Neu-Isenburg gegen den Viktoria Griesheim trennten sich die beiden Kontrahenten mit einem 0:0-Unentschieden. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider.

Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaften lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Der SC Viktoria 06 ging mit Formationsänderungen in die zweite Halbzeit, da Terry Danso nun für Enes Arslan weiterspielte. Kurz vor dem Ende des Spiels nahm die Spvgg. Neu-Isenburg noch einen Doppelwechsel vor, sodass Mohamed Lamin Sanneh Dampha und Anosh Kapoor für Levin Ahmetaj und Adis Pasic weiterspielten (90.). Am Ende stand ein Teilerfolg für beide Mannschaften. Die Spielvereinigung 03 und der Viktoria Griesheim spielten unentschieden.

Für die Spvgg. Neu-Isenburg gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von fünf Punkten aus vier Heimspielen lässt doch Luft nach oben. Die Spielvereinigung Neu-Isenburg ist nach sieben absolvierten Spielen Tabellenletzter. Vollstreckerqualitäten demonstrierten die Gastgeber bislang noch nicht. Der Angriff der Neu-Isenburger ist mit drei Treffern der erfolgloseste der Verbandsliga Süd. Die bisherige Saisonbilanz der Nulldreier bleibt mit einem Sieg, zwei Unentschieden und vier Pleiten schwach. Nur einmal ging die Spvgg. Neu-Isenburg in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Das Remis brachte den SC Viktoria 06 in der Tabelle voran. Der Gast liegt nun auf Rang 13. Zwei Siege, ein Remis und vier Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des Viktoria Griesheim bei. Für den SC Viktoria 06 sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus.

Am kommenden Sonntag trifft die Spvgg. Neu-Isenburg auf Germania Ober-Roden, der Viktoria Griesheim spielt am selben Tag gegen die SG Rot-Weiss Frankfurt.

Kommentieren