Nullnummer – SV der Bosnier stürzt auf Rang sieben

10. März 2024, 18:52 Uhr

Nullnummer – SV der Bosnier stürzt auf Rang sieben © SPM Sportplatz Media GmbH

0:0 hieß es nach dem Spiel des SV der Bosnier gegen den FSV Friedrichsdorf. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung. Im Hinspiel sahen die Zuschauer Tore satt. 3:3 trennten sich die Teams.

Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Kurz vor dem Ende des Spiels nahm der FSV Friedrichsdorf noch einen Doppelwechsel vor, sodass Sascha Cschornack und Yassin Belfkih für Marko Mijailovic und Karim Julian Zine weiterspielten (90.). Am Ende stand ein Teilerfolg für beide Mannschaften. Der SV der Bosnier und der FSV Friedrichsdorf spielten unentschieden.

Der zweite Rang der Rückrundentabelle ist Ausdruck der jüngsten Erfolgsgeschichte des SV der Bosnier.

Nachdem der FSV Friedrichsdorf die Hinserie auf Platz neun abgeschlossen hatte, legte man im Verlauf eine Schippe drauf. In der Rückrundentabelle belegt der FSV aktuell den vierten Rang.

Mit diesem Unentschieden verpasste der Gast die Chance, an einem direkten Konkurrenten vorbeizuziehen. In der Tabelle stehen die Friedrichsdorfer damit auch unverändert auf Rang acht. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zwölf Siege ein. Der SV der Bosnier ist nun seit neun Spielen, der FSV Friedrichsdorf seit vier Partien unbesiegt.

Nächster Prüfstein für den SV der Bosnier ist der FC Karben (Sonntag, 15:30 Uhr). Der FSV Friedrichsdorf misst sich am selben Tag mit dem FV Bad Vilbel (15:00 Uhr).

Vermarktung:

Mehr zum Thema