Obbornh./Bellersh. macht einen Satz nach vorne
Für das 1:0 des Obbornh./Bellersh. zeichnete Tim Hufnagel verantwortlich (17.). In der 33. Minute brachte Tim Richter das Netz für das Heimteam zum Zappeln. Ehe der Schiedsrichter Tim Deisenroth (Heusenstamm) die Protagonisten zur Pause bat, traf Luca Groß zum 3:0 zugunsten der SG Obbornhofen/Bellersheim (41.). Der Halbzeitpfiff war noch nicht ertönt, als Richter seinen zweiten Treffer nachlegte (45.). Das überzeugende Auftreten des Obbornh./Bellersh. fand Ausdruck in einer klaren Halbzeitführung. Wenig später kamen Torben Scheld und Maximilian Sommer per Doppelwechsel für Nils Schäfer und Patrick Werner auf Seiten der SG Obbornhofen/Bellersheim ins Match (60.). Am Ende heißt es: Ein Spiel mit zwei Halbzeiten von entgegengesetztem Unterhaltungswert. Während Durchgang eins von einem offenen Schlagabtausch geprägt war, fielen nach Wiederanpfiff keine Treffer mehr.
Zuletzt lief es erfreulich für das Obbornh./Bellersh, was zwölf Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.
Der SV Bauerbach überließ den Gegnern in den letzten fünf Spielen jede Menge Punkte und sicherte sich nur einen Sieg.
Die SG Obbornhofen/Bellersheim ist jetzt mit 48 Zählern punktgleich mit dem SV Bauerbach und steht aufgrund des besseren Torverhältnisses von 71:60 auf dem sechsten Platz.
Während das Obbornh./Bellersh. am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) beim SV Grün-Weiß Emsdorf gastiert, duelliert sich der SV Bauerbach am gleichen Tag mit SSC Juno Burg.