OSC Rosenhöhe gewinnt Torfestival

28. März 2024, 23:23 Uhr

OSC Rosenhöhe gewinnt Torfestival © SPM Sportplatz Media GmbH

Der OSC Rosenhöhe und der VfB Oberndorf lieferten sich ein wahres Torfestival, das schließlich mit 4:3 endete. Die Ausgangslage sprach für den OSC Rosenhöhe, was sich mit einem knappen Sieg auch bestätigte. Das Hinspiel hatte der VfB Oberndorf mit 3:1 für sich entschieden.

Randy Nelson-Jorden Best brachte den OSC Rosenhöhe in der 13. Minute nach vorn. Mohamed Bousselmi schoss die Kugel zum 2:0 für den OSC über die Linie (21.). Mit der Führung für die Rosenhöhe ging es in die Halbzeitpause. Das 1:2 des VfB Oberndorf bejubelte Nico Thomas (46.). Der OSC Rosenhöhe konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen bei den OSCler. Mike Osmanovski ersetzte Muamer Mujanovic, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Josef Gallus erhöhte für das Heimteam auf 3:1 (54.). Ab der 63. Minute bereicherte der für Jonas Abersfelder eingewechselte Matthias Stoppel den VfB Oberndorf im Vorwärtsgang. Tim Franz schoss für den VfB in der 71. Minute das zweite Tor. Mit dem Tor zum 4:2 steuerte Bousselmi bereits seinen zweiten Treffer an diesem Tag bei (75.). Kurz vor Ultimo war noch Lukas Roeder zur Stelle und zeichnete für das dritte Tor des VfB Oberndorf verantwortlich (86.). Kurz vor dem Ende des Spiels nahmen die Oberndorfer noch einen Doppelwechsel vor, sodass Tim Lingenfelder und Leon Bien für Sebastian Sachs und Thomas weiterspielten (88.). Als Referee Emre Can (Reinheim) die Partie abpfiff, reklamierte der OSC Rosenhöhe schließlich einen 4:3-Heimsieg für sich.

Der OSC Rosenhöhe verbuchte insgesamt zwölf Siege, vier Remis und acht Niederlagen.

Zehn Siege, vier Remis und zehn Niederlagen hat der VfB Oberndorf derzeit auf dem Konto. Der Gast ließ in den letzten fünf Spielen einiges vermissen und sicherte sich nur einmal die Maximalausbeute.

Nächster Prüfstein für den OSC Rosenhöhe ist die Zweitvertretung der Kickers Offenbach (Sonntag, 15:00 Uhr). Der VfB Oberndorf misst sich am selben Tag mit dem 1. FC Langen (15:30 Uhr).

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema