Punkteteilung trotz Doppelpack von Ulrich
Das Hinspiel war mit 2:0 zugunsten des TSV Höchst geendet.
David Ulrich brachte den Gast in der neunten Minute ins Hintertreffen. Christoph Eisenhauer sicherte dem TSV Höchst nach 25 Minuten den Ausgleich durch einen Elfmeter. Nach nur 28 Minuten verließ Maximilian Maier vom SV 07 Geinsheim das Feld, Maximilian Losert kam in die Partie. Niclas Krumb brachte dem Gastgeber nach 32 Minuten die 2:1-Führung. Mit einem Tor Vorsprung für den SV 07 Geinsheim ging es für die beiden Teams in die Halbzeitpause. Mit dem Tor zum 3:1 steuerte Ulrich bereits seinen zweiten Treffer an diesem Tag bei (55.). Wenig später kamen Mika Fornoff und Daniel Manschitz per Doppelwechsel für Luis Speckhardt und Deniz Babayigit auf Seiten des TSV Höchst ins Match (70.). In der 75. Minute erzielte Lars Becker das 2:3 für den TSV Höchst. In der 76. Minute verwandelte Christian Remmers einen Elfmeter zum 3:3 für den TSV Höchst. Letztlich gingen der SV 07 Geinsheim und der TSV Höchst mit jeweils einem Punkt auseinander.
Der SV 07 Geinsheim verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur drei Punkte ein.
Mit diesem Unentschieden verpasste der TSV Höchst die Chance, an einem direkten Konkurrenten vorbeizuziehen. In der Tabelle steht der TSV Höchst damit auch unverändert auf Rang acht. Acht Siege, neun Remis und sechs Niederlagen hat der TSV Höchst momentan auf dem Konto. Der SV 07 Geinsheim verbuchte insgesamt zehn Siege, vier Remis und zehn Niederlagen.
Der SV 07 Geinsheim hat das nächste Spiel erst in zwei Wochen, am 07.04.2024 gegen den VFR Groß-Gerau. Als Nächstes steht der TSV Höchst dem TSV Seckmauern gegenüber (Donnerstag, 19:00 Uhr).