Real Madrid will offenbar Eintracht-Star verpflichten

04. Dezember 2024, 18:54 Uhr

© Imago/Kjaer

Hugo Larsson ist erst 20 Jahre jung. Doch der Schwede spielt bereits eine wichtige Rolle bei Eintracht Frankfurt. Das soll Real Madrid auf den Plan gerufen haben.

Frankfurt – Es ist das alte Lied bei Eintracht Frankfurt . Wie nach dem DFB-Pokalsieg 2018 und dem Sieg in der Europa League 2022 wecken die Spieler der SGE auch jetzt als aktueller Bayern-Jäger Nummer eins internationale Begehrlichkeiten. Wie Sky berichtet, beobachtet Real Madrid besonders einen Frankfurter schon seit geraumer Zeit ganz genau.

Findet Real Madrid den Kroos-Nachfolger bei Eintracht Frankfurt?

Real Madrid hat laut Sky offenbar ein Auge auf Hugo Larsson von Eintracht Frankfurt geworfen. Der Schwede kam 2023 für rund neun Millionen Euro aus Malmö. Erst im Oktober hat der 20-Jährige seinen Vertrag langfristig bis 2029 verlängert . Ein baldiger Abgang des Mittelfeldmannes sei für Spieler und Verein aktuell kein Thema. Larsson fühlt sich offenbar sehr wohl in der Mainmetropole.

Die Königlichen müssten laut des Berichts perspektivisch mindestens 50 Millionen Euro hinlegen. Die Spanier suchen händeringend nach einem Nachfolger für den zurückgetretenen Toni Kroos. Auch wenn laut der AS Leverkusens Florian Wirtz ganz oben auf dem Zettel steht, könnten bevorstehende Abgänge von Luka Modric und Dani Ceballos einen weiteren Bedarf an Mittelfeldspielern in Madrid wecken.

Larsson und Marmoush könnten Eintracht Frankfurt neues Geld einbringen

Doch nicht nur der Rekord-Champions-League-Sieger Real Madrid soll am Frankfurter Larsson dran sein. Auch Manchester United hat offenbar vor, den achtfachen schwedischen Nationalspieler in die Premier League zu locken.

Neben dem 20-Jährigen steht auch Topscorer Omar Marmoush weiter im Fokus internationaler Topvereine. Der 25-jährige Ägypter ist mit 13 Toren und sieben Vorlagen nach Bayern Münchens Harry Kane der zweitbeste Scorer der Bundesliga. Das soll auch den FC Liverpool auf den Plan gerufen haben . Erwartet die SGE im nächsten Sommer also einen neuen Geldregen? (jsk)