Rebic rettet Punkt in letzter Minute

07. Oktober 2023, 20:49 Uhr

Rebic rettet Punkt in letzter Minute © SPM Sportplatz Media GmbH

Im Spiel SV Rot-Weiss Hadamar gegen den SV 1913 Niedernhausen trennten sich die Gegner mit einem 2:2-Remis. Die Gäste erwiesen sich gegen SV Rot-Weiss Hadamar als harte Nuss: Mehr als ein Unentschieden sprang für den Favoriten nicht heraus.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Bartlomiej Ciolak sein Team in der neunten Minute. Zur Pause reklamierte der SV Niedernhausen eine knappe Führung für sich. Rot-Weiss Hadamar kam mit einer geänderten Formation aus der Kabine zurück: Abdoulaye Junior Toure war für Enis Halimi zur Stelle. Brooklyn Wölfinger schockte den SV 1913 Niedernhausen und drehte die Partie mit seinem Doppelpack für SV Rot-Weiss Hadamar (48./89.). Ab der 80. Minute bereicherte der für Caleb Robert Murphy eingewechselte Jerome Zey Rot-Weiss Hadamar im Vorwärtsgang. Als einige Zuschauer bereits den Gastgeber als Sieger der Begegnung sahen, schlug der Moment von Ivan Rebic, der zum Ausgleich traf (90.). Am Ende stand es zwischen SV Rot-Weiss Hadamar und dem SV Niedernhausen pari.

Sicherlich ist das Ergebnis für Rot-Weiss Hadamar nicht zufriedenstellend. Aber zumindest verteidigte man den dritten Rang. Die Offensivabteilung von SV Rot-Weiss Hadamar funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 26-mal zu. Rot-Weiss Hadamar weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von sechs Erfolgen, drei Punkteteilungen und zwei Niederlagen vor. SV Rot-Weiss Hadamar blieb auch im vierten Spiel hintereinander ungeschlagen, baute jedoch die Serie von drei Siegen nicht aus.

Der SV 1913 Niedernhausen muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Das Unentschieden wirkte sich auf die Tabellenplatzierung des SV Niedernhausen aus, sodass man nun auf dem sechsten Platz steht. Fünf Siege, ein Remis und fünf Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des SV 1913 Niedernhausen bei.

Rot-Weiss Hadamar tritt kommenden Samstag, um 16:30 Uhr, beim RSV Weyer an. Einen Tag später empfängt der SV Niedernhausen den FC Burgsolms.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema