Reinhardt schießt Schenkl./Rot./Wip. zum Sieg
Der SV Unterhaun erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Lucas Führer traf in der vierten Minute zur frühen Führung. Die SG Schenklengs./Rot./Wipp. stellte in der 28. Minute personell um: Andre Veselcic ersetzte Alexander Pitton und damit ein nomineller Verteidiger den anderen. Veselcic schoss für die SG in der 35. Minute das erste Tor. Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Tobias Reinhardt brachte den Ball zum 2:1 zugunsten von Schenkl./Rot./Wip. über die Linie (68.). Als der Unparteiische Harald Euler (Schlitz) die Partie abpfiff, reklamierte die Spielgemeinschaft schließlich einen 2:1-Heimsieg für sich.
Die Offensive der Dreier-Spielgemeinschaft in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Auch der SV Unterhaun war in diesem Spiel mehrmals überfordert. Bereits elfmal schlugen die Angreifer der SG Schenklengs./Rot./Wipp. in dieser Spielzeit zu. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, Schenkl./Rot./Wip. zu stoppen. Von den drei absolvierten Spielen hat die SG Schenklengs./Rot./Wipp. alle gewonnen.
Einen klassischen Fehlstart legten die Wölfe hin. Drei Niederlagen in Serie stehen für die Mannschaft zu Buche.
Das nächste Mal ist Schenkl./Rot./Wip. am 25.08.2024 gefordert, wenn man bei der SG DaNü/Gaalbern antritt. Der SV Unterhaun empfängt schon am Sonntag den SG Haselbach als nächsten Gegner.