Reißt 1. FC Oberstedten das Ruder herum?
FC Oberstedten gegen den SKV Beienheim die Möglichkeit, Wiedergutmachung für die 0:5-Hinspielniederlage zu betreiben.
Der 1. FC Oberstedten krebst im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 14. Wo bei der Nullneuner der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 30 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Nach 20 Spielen verbucht der OFC vier Siege, drei Unentschieden und 13 Niederlagen auf der Habenseite. Siege waren zuletzt rar gesät beim Gastgeber. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon vier Spiele zurück.
Der SKV Beienheim belegt mit 43 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz. Der SKV präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 58 geschossene Treffer gehen auf das Konto des Gasts. Die Zwischenbilanz des Sport- und Kulturverein liest sich wie folgt: 14 Siege, ein Remis und fünf Niederlagen. Zwölf Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für die Beienheimer dar.
Die Hintermannschaft des 1. FC Oberstedten ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des SKV Beienheim mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.
Der 1. FC Oberstedten muss einen Gala-Tag erwischen, um gegen den SKV Beienheim etwas auszurichten. Angesichts der gegnerischen Formstärke und der Tabellenposition ist der 1. FC Oberstedten lediglich der Herausforderer.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können