Reißt Brunslar/Wolfersh. das Ruder herum?
gegen den SC Edermünde. Das Hinspiel ging 3:1 zugunsten der FSG Gudensberg aus.
Angesichts der guten Heimstatistik (8-2-4) dürfte der Gastgeber selbstbewusst antreten. Die FSG Gudensberg befindet sich mit 41 Zählern kurz vor dem Abschluss der Saison im Niemandsland der Tabelle. Insbesondere an vorderster Front kommt die FSG Gudensberg nicht zur Entfaltung, sodass nur 40 erzielte Treffer auf das Konto der FSG Gudensberg gehen. Nach 28 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden der FSG Gudensberg insgesamt durchschnittlich: 13 Siege, zwei Unentschieden und 13 Niederlagen.
Die SG Brunslar/Wolfershausen muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Auf des Gegners Platz hat der Gast noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst neun Zählern unterstreicht. Kurz vor Saisonende steht Brunslar/Wolfersh. mit 21 Punkten auf Platz 16. Der SG Brunslar/Wolfershausen muss man vor allem fehlende Durchschlagskraft im Angriff attestieren: Kein Team der Gruppenliga Kassel 1 markierte weniger Treffer als Brunslar/Wolfersh. Zuletzt war bei der SG Brunslar/Wolfershausen der Wurm drin. In den letzten vier Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet.
Zum Ende der Saison wird Brunslar/Wolfersh. noch einmal alle Kräfte mobilisieren müssen, um etwas Zählbares mitzunehmen. Gegner FSG Gudensberg steht in der Tabelle acht Positionen besser da.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können