Reißt FSG Bebra II das Ruder herum?
Gelingt FSG Bebra II gegen die SG Wildeck die Revanche? Nach dem 2:8 im Hinspiel hat man noch eine Rechnung offen mit den Hausherren.
Auf des Gegners Platz hat FSG Bebra II noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst drei Zählern unterstreicht. 30:60 – das Torverhältnis des Gasts spricht eine mehr als deutliche Sprache. In dieser Saison sammelte FSG Bebra II bisher vier Siege und kassierte zwölf Niederlagen. Siege waren zuletzt rar gesät bei FSG Bebra II. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon vier Spiele zurück.
Insbesondere den Angriff der SG Wildeck gilt es für FSG Bebra II in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt die SG Wildeck den Ball mehr als dreimal pro Partie im Netz zappeln. Beide Mannschaften bewegen sich derzeit in der unteren Hälfte der Tabelle. Die SG Wildeck belegt mit 28 Punkten den achten Rang, während FSG Bebra II mit 16 Zählern weniger auf Platz 13 rangiert.
Dieses Spiel wird für FSG Bebra II sicher keine leichte Aufgabe, da die SG Wildeck 16 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.

