Reißt Kerzell/Löschenr. II das Ruder herum?

13. April 2024, 13:27 Uhr

Reißt Kerzell/Löschenr. II das Ruder herum? © SPM Sportplatz Media GmbH

Nach vier Partien ohne Sieg braucht die Zweitvertretung von Kerzell/Löschenr. mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Sonntag, im Spiel gegen den TV Neuhof. Am letzten Sonntag verlief der Auftritt von SG Kerzell/Löschenrod II ernüchternd. Gegen die SG Marbach/Dietershan kassierte man eine 0:9-Niederlage.

Der TV Neuhof musste sich am letzten Spieltag gegen den TSV Künzell II mit 2:3 geschlagen geben. Im Hinspiel hatte der TV Neuhof einen deutlichen 3:0-Sieg verbucht.

Kerzell/Löschenr. II belegt mit 25 Punkten den siebten Tabellenplatz. Der Heimmannschaft muss man vor allem fehlende Durchschlagskraft im Angriff attestieren: Kein Team der A-Liga Fulda markierte weniger Treffer als SG Kerzell/Löschenrod II. Nach 19 absolvierten Begegnungen stehen für Kerzell/Löschenr. II acht Siege, ein Unentschieden und zehn Niederlagen auf dem Konto.

Mit 36 Punkten auf der Habenseite steht der TV Neuhof derzeit auf dem dritten Rang. Die Offensivabteilung des TV funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 53-mal zu. Der Jahn weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von zehn Erfolgen, sechs Punkteteilungen und zwei Niederlagen vor.

Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft von SG Kerzell/Löschenrod II sein: Der TV Neuhof versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz. Trumpft Kerzell/Löschenr. II auch diesmal wieder mit Heimstärke (6-0-4) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall dem TV Neuhof (2-4-1) eingeräumt. Siege waren zuletzt rar gesät bei SG Kerzell/Löschenrod II. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon vier Spiele zurück.

Kerzell/Löschenr. II ist der Underdog im Aufeinandertreffen mit dem TV Neuhof, hat der formstarke Gegner doch in der Tabelle die Nase vorn.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema