Reißt Rot-Weiss Hadamar das Ruder herum?

17. Februar 2024, 14:51 Uhr

Reißt Rot-Weiss Hadamar das Ruder herum? © SPM Sportplatz Media GmbH

Der Zweitvertretung des SC Waldgirmes steht bei Rot-Weiss Hadamar eine schwere Aufgabe bevor. Beim FV Biebrich 02 gab es für SV Rot-Weiss Hadamar am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 1:3-Niederlage.

Zuletzt musste sich der SC Waldgirmes II geschlagen geben, als man gegen den TSV Steinbach II die zwölfte Saisonniederlage kassierte. Das Hinspielergebnis lautete 3:0 zugunsten von Rot-Weiss Hadamar.

Angesichts der guten Heimstatistik (6-2-1) dürften die Gastgeber selbstbewusst antreten. Mit 31 Zählern aus 18 Spielen steht SV Rot-Weiss Hadamar momentan im Mittelfeld der Tabelle. Bisher verbuchte Rot-Weiss Hadamar neunmal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen vier Unentschieden und fünf Niederlagen.

Die Anfälligkeit der eigenen Defensive ist das Hauptmanko beim SC Waldgirmes II. Die mittlerweile 76 Gegentreffer sind der negative Bestwert in der Liga. Auf fremdem Terrain reklamierte das Schlusslicht erst drei Zähler für sich.

SV Rot-Weiss Hadamar wie auch der SC Waldgirmes II haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.

Rot-Weiss Hadamar geht als klarer Favorit ins Spiel, liegt man im Klassement doch deutlich vor dem SC Waldgirmes II.

Vermarktung:

Mehr zum Thema