Reißt Schmaln./Hettenh. das Ruder herum?

11. Mai 2024, 15:34 Uhr

Reißt Schmaln./Hettenh. das Ruder herum? © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Ausbeute der letzten Spiele, in denen Schmaln./Hettenh. nicht ein Sieg gelang, ist mager. Klappt die Trendwende gegen den TSV Bachrain? Nichts zu holen gab es beim letzten Ligaauftritt, als sich die SG Schmalnau/Hettenhausen auf eigener Anlage mit 0:5 Borussia Fulda geschlagen geben musste.

Der TSV Bachrain gewann das letzte Spiel und hat nun 33 Punkte auf dem Konto. Gelingt dem TSV die Revanche? Im Hinspiel kassierten die Gäste eine knappe Niederlage gegen Schmaln./Hettenh.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden der SG Schmalnau/Hettenhausen sind 16 Punkte aus zwölf Spielen. Mit 22 gesammelten Zählern hat die SG den 14. Platz im Klassement inne. Insbesondere an vorderster Front kommen die Gastgeber nicht zur Entfaltung, sodass nur 28 erzielte Treffer auf das Konto der Spielgemeinschaft gehen. Sechs Siege, vier Unentschieden und 15 Niederlagen stehen bis dato für Schmaln./Hettenh. zu Buche. Seit vier Spielen wartet die SG Schmalnau/Hettenhausen schon auf einen dreifachen Punktgewinn.

Wenige Spiele vor dem Saisonende rangiert der TSV Bachrain im unteren Mittelfeld des Tableaus. Die Bilanz der Bachrainer nach 26 Begegnungen setzt sich aus neun Erfolgen, sechs Remis und elf Pleiten zusammen. Zuletzt lief es recht ordentlich für den TSV Bachrain – sieben Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Die Offensive des TSV Bachrain kommt torhungrig daher. Über 2,27 Treffer pro Match markiert der TSV Bachrain im Schnitt.

Mit dem TSV Bachrain trifft Schmaln./Hettenh. auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema