Reißt SG Hessen/SVA/Spvgg. das Ruder herum?

16. März 2024, 15:22 Uhr

Reißt SG Hessen/SVA/Spvgg. das Ruder herum? © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Hessen/SVA/Spvgg. will nach vier Spielen ohne Sieg beim SV Kirchhasel endlich wieder einen Erfolg landen. Letzte Woche siegte der SV Kirchhasel gegen BW Großentaft mit 2:1. Somit nimmt der SV Kirchhasel mit elf Punkten den 14. Tabellenplatz ein. Die SG Hessen/SVA/Spvgg.

zog gegen die SG Eiterfeld/Leimbach II am letzten Spieltag mit 5:8 den Kürzeren. Im Hinspiel feierte die SG Hessen/SVA/Spvgg. einen 4:0-Erfolg.

Die Ausbeute der Offensive ist beim SV Kirchhasel verbesserungswürdig, was man an den erst 23 geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann. Nach 19 Spielen verbucht die Germania drei Siege, zwei Unentschieden und 14 Niederlagen auf der Habenseite.

Mit 32 ergatterten Punkten steht die SG Hessen/SVA/Spvgg. auf Tabellenplatz acht. Die Offensivabteilung des Gasts funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 67-mal zu. Nach 19 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden der SG Hessen/SVA/Spvgg. insgesamt durchschnittlich: zehn Siege, zwei Unentschieden und sieben Niederlagen. Gewinnen hatte bei der SG Hessen/SVA/Spvgg. zuletzt Seltenheitswert. Der letzte Dreier liegt bereits vier Spiele zurück.

Von der Offensive der SG Hessen/SVA/Spvgg. geht immense Gefahr aus. Mehr als dreimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie.

Auf dem Papier ist der SV Kirchhasel zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.

Vermarktung:

Mehr zum Thema