Reißt SG Sinngrund das Ruder herum?

16. Mai 2024, 19:33 Uhr

Reißt SG Sinngrund das Ruder herum? © SPM Sportplatz Media GmbH

Entgegen dem Trend – die SG Sinngrund schafft in den letzten sieben Spielen nicht einen Sieg – soll für die Gäste im Duell mit der Reserve der SG Gundhelm/Hutten wieder ein Erfolg herausspringen. Während Gundhelm/Hutten II nach dem 4:0 über den TSV Heubach mit breiter Brust antritt, musste sich SG Sinngrund zuletzt mit 0:2 geschlagen geben.

Das Hinspiel hatte die SG Sinngrund vor heimischer Kulisse mit 3:0 zu den eigenen Gunsten entschieden.

Der aktuelle Ertrag der SG Gundhelm/Hutten II zusammengefasst: sechsmal die Maximalausbeute, vier Unentschieden und 15 Niederlagen. Zuletzt lief es erfreulich für die Gastgeber, was neun Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.

SG Sinngrund muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. In der Fremde ist bei der SG Sinngrund noch Sand im Getriebe. Erst sechs Punkte sammelte man bisher auswärts. Wo bei SG Sinngrund der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 36 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Zu den sechs Siegen und vier Unentschieden gesellen sich bei der SG Sinngrund 15 Pleiten. Seit sieben Spielen wartet SG Sinngrund schon auf einen dreifachen Punktgewinn.

Beide Teams stehen mit 22 Punkten da.

Die Vorzeichen versprechen ein Duell auf Augenhöhe.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema