Reißt SG Wildeck das Ruder herum?

29. Mai 2024, 15:39 Uhr

Reißt SG Wildeck das Ruder herum? © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Wildeck trifft am Donnerstag zum Saisonabschluss auf die Zweitvertretung des FSV Hohe Luft. Zuletzt musste sich der FSV Hohe Luft II geschlagen geben, als man gegen die SG Niederaula/Kerspenh. II die 23. Saisonniederlage kassierte. Die SG Wildeck kam zuletzt gegen die SG Cornberg/Rockensüß zu einem 1:1-Unentschieden.

Im Hinspiel watschte die SG Wildeck den FSV Hohe Luft II mit 7:0 ab. Natürlich will sich der FSV für diese Schmach revanchieren.

Mit lediglich 14 Zählern aus 29 Partien steht der FSV Hohe Luft II kurz vor dem Ende der Saison auf dem Abstiegsrelegationsrang. Insbesondere an vorderster Front kommt die Heimmannschaft nicht zur Entfaltung, sodass nur 31 erzielte Treffer auf das Konto der Hersfelder gehen.

Kurz vor dem Ende des Fußballjahres rangiert die SG Wildeck knapp im gesicherten Bereich. Elf Siege, sechs Unentschieden und zwölf Niederlagen stehen bis dato für die SGW zu Buche. Kein einziger Sieg in den letzten vier Spielen! Die SG kommt seit längerer Zeit nicht mehr richtig in Fahrt. Wenigstens teilte man sich zuletzt die Punkte.

Wenn der FSV Hohe Luft II den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des FSV Hohe Luft II (106). Aber auch bei der SG Wildeck ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (70).

Dieses Spiel wird für den FSV Hohe Luft II sicher keine leichte Aufgabe, da die SG Wildeck 25 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.

Vermarktung:

Mehr zum Thema