Reißt SpVgg. Leusel das Ruder herum?

25. November 2023, 15:49 Uhr

Reißt SpVgg. Leusel das Ruder herum? © SPM Sportplatz Media GmbH

Nach zuletzt fünf Partien ohne Sieg soll die Formkurve der SpVgg. Leusel am Sonntag gegen die TSF Heuchelheim wieder nach oben zeigen. Letzte Woche siegte die TSF Heuchelheim gegen den VfL Neustadt mit 3:2. Damit liegt die TSF Heuchelheim mit 33 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle.

Die achte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für die SpVgg. Leusel gegen den SV Bauerbach. Eine klare Angelegenheit war das Hinspiel nicht. Die TSF Heuchelheim siegte knapp mit 1:0.

Elf Siege und sieben Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz der TSF Heuchelheim. In den jüngsten fünf Auftritten brachte die TSF Heuchelheim nur einen Sieg zustande.

Die SpVgg. Leusel verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur einen Punkt ein.

Vor allem die Offensivabteilung des Gasts muss die TSF Heuchelheim in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel. Die TSF Heuchelheim hat die SpVgg. Leusel im Nacken. Die SpVgg. Leusel liegt im Klassement nur fünf Punkte hinter der TSF Heuchelheim.

Auf dem Papier ist ein Favorit nicht auszumachen. Welches Team holt sich auf dem Platz am Ende den Sieg?

Vermarktung:

Mehr zum Thema