Reißt VfR Fehlheim das Ruder herum?

23. Februar 2024, 14:51 Uhr

Reißt VfR Fehlheim das Ruder herum? © SPM Sportplatz Media GmbH

Der VfR Fehlheim konnte in den letzten zwei Spielen nicht punkten. Mit dem SV Pars Neu-Isenburg kommt am Samstag auch noch ein starker Gegner. Jüngst brachte das RW Walldorf II dem VfR Fehlheim die achte Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. Letzte Woche siegte der SV Pars Neu-Isenburg gegen Germania Ober-Roden mit 3:2.

Somit nimmt der SV Pars Neu-Isenburg mit 39 Punkten den zweiten Tabellenplatz ein. Das Hinspiel war mit einem 6:2 ganz zugunsten des SV Pars Neu-Isenburg gelaufen.

Der VfR Fehlheim besetzt mit 22 Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Seit vier Spielen wartet der Gastgeber schon auf einen dreifachen Punktgewinn.

Offensiv konnte dem SV Pars Neu-Isenburg in der Verbandsliga Süd kaum jemand das Wasser reichen, was die 49 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Viermal ging der SV Pars bislang komplett leer aus. Hingegen wurde zwölfmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen drei Punkteteilungen. Die Neu-Isenburger erfüllten zuletzt die Erwartungen und verbuchten aus den jüngsten fünf Partien zehn Zähler.

Diese Begegnung verspricht ein Torspektakel: Durchschnittlich trifft der SV Pars Neu-Isenburg über zweimal pro Partie. Der VfR Fehlheim aber auch! Trumpft der VfR Fehlheim auch diesmal wieder mit Heimstärke (5-1-3) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall dem SV Pars Neu-Isenburg (6-1-1) eingeräumt.

Aufgrund der Tabellensituation und der aktuellen Formkurve geht der Gast als Favorit ins Rennen. Der VfR Fehlheim muss alles in die Waagschale werfen, um gegen den SV Pars Neu-Isenburg zu bestehen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema