Reitet Germania Dörnigheim weiter die Erfolgswelle?

23. März 2024, 15:23 Uhr

Reitet Germania Dörnigheim weiter die Erfolgswelle? © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FC Germania Dörnigheim will die Erfolgsserie von drei Siegen beim OSC Rosenhöhe ausbauen. Letzte Woche siegte der OSC Rosenhöhe gegen den VfR Kesselstadt mit 3:1. Damit liegt der OSC Rosenhöhe mit 37 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle.

Das Germania Dörnigheim gewann das letzte Spiel gegen den DJK SV Sparta Bürgel mit 18:0 und liegt mit 42 Punkten weit oben in der Tabelle. Im Hinspiel verbuchte der OSC einen 4:0-Kantersieg. Kann der OSC Rosenhöhe den Coup im Rückspiel wiederholen?

Angesichts der guten Heimstatistik (6-3-2) dürfte die Rosenhöhe selbstbewusst antreten. Bislang fuhren die OSCler elf Siege, vier Remis sowie sieben Niederlagen ein. Die Gastgeber befinden sich auf Kurs und holten in den vergangenen fünf Spielen zehn Punkte.

Nachdem der FC Germania Dörnigheim die Hinserie auf Platz neun abgeschlossen hatte, legte man im Verlauf eine Schippe drauf. In der Rückrundentabelle belegt der Gast aktuell den ersten Rang. Die Angriffsreihe des Germania Dörnigheim lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 70 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Der FC Germania Dörnigheim weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von zwölf Erfolgen, sechs Punkteteilungen und fünf Niederlagen vor. Zuletzt lief es erfreulich für das Germania Dörnigheim, was zwölf Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.

Die Hintermannschaft des FC Germania Dörnigheim ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des OSC Rosenhöhe mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Im Klassement liegen beide Teams dicht beieinander. Lediglich fünf Punkte machen den Unterschied aus.

Der OSC Rosenhöhe oder das Germania Dörnigheim? Wer am Ende als Sieger dasteht, ist aufgrund des ähnlichen Leistungsvermögens kaum vorhersagbar.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema