Reitet Grebenhain/Berm. weiter die Erfolgswelle?

14. September 2024, 15:19 Uhr

Reitet Grebenhain/Berm. weiter die Erfolgswelle? © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Grebenhain/Bermuthshain will die Erfolgsserie von vier Siegen beim VfL Lauterbach ausbauen. Der VfL Lauterbach kam zuletzt gegen die FSG IHBU zu einem 3:3-Unentschieden. Letzte Woche siegte die SG Grebenhain/Bermuthshain gegen den FSG IHBU mit 3:0. Somit nimmt Grebenhain/Berm. mit 15 Punkten den zweiten Tabellenplatz ein.

Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen des VfL Lauterbach stets gesorgt, mehr Tore als der VfL (19) markierte nämlich niemand in der A-Liga Fulda/Lauterbach. In den letzten fünf Spielen ließen sich die Kreisstädter selten stoppen, drei Siege und zwei Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

Die Angriffsreihe von Grebenhain/Berm. lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 15 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Mit vier Siegen in Folge ist die SG so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.

Insbesondere den Angriff des VfL Lauterbach gilt es für die SG Grebenhain/Bermuthshain in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt der VfL Lauterbach den Ball mehr als dreimal pro Partie im Netz zappeln. Der VfL Lauterbach liegt Grebenhain/Berm. dicht auf den Fersen und könnte die Spielgemeinschaft bei einem Sieg in der Tabelle überholen. In dieser Saison sammelte die SG Grebenhain/Bermuthshain bisher fünf Siege und kassierte eine Niederlage.

Beide Mannschaften bewegen sich derzeit auf einem ähnlichen Spielniveau, sodass ein Favorit im Vorfeld kaum auszumachen ist.

Kommentieren