Reitet SV Flieden II weiter die Erfolgswelle?
Hinter dem SV Buchonia Flieden II liegt ein erfolgsgekröntes letztes Spiel. Gegen die SG Marborn verbuchte man einen 3:0-Erfolg. Das Hinspiel entschied der SV Flieden II mit 5:1 klar für sich.
Angesichts der guten Heimstatistik (9-0-1) dürfte der SV Niederzell selbstbewusst antreten. Bislang fuhr der SV 13 Siege, drei Remis sowie sieben Niederlagen ein. In den letzten fünf Spielen ließen sich die Niederzeller selten stoppen, drei Siege und zwei Remis stehen in der jüngsten Bilanz.
Der SV Buchonia Flieden II belegt mit 58 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz. Die Defensive der Buchonia (19 Gegentreffer) gehört zum Besten, was die A-Liga Schlüchtern zu bieten hat. Nur zweimal gaben sich die Buchonen bisher geschlagen. Die Fliedener scheint einfach niemand stoppen zu können. Rekordverdächtige zehn Siege in Serie stehen mittlerweile zu Buche.
Die Zuschauer dürfen auf viele Tore hoffen. Beide Mannschaften gehören, mit einem Schnitt von über drei Toren pro Spiel, zu den offensivstärksten der Liga.
Dieses Spiel wird für den SV Niederzell sicher keine leichte Aufgabe, da der SV Flieden II 16 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.