Reitet SV Schweben weiter die Erfolgswelle?

04. Mai 2024, 15:32 Uhr

Reitet SV Schweben weiter die Erfolgswelle? © SPM Sportplatz Media GmbH

Mit dem SV Schweben spielt SV Marjoß am Sonntag gegen ein formstarkes Team. Sind die Gäste auf die Überflieger vorbereitet? Während der SV Schweben nach dem 4:1 über die SG Sinngrund mit breiter Brust antritt, musste sich SV Marjoß zuletzt mit 0:2 geschlagen geben. Der SV Schweben hatte im Hinspiel bei SV Marjoß die Nase klar mit 3:0 vorn gehabt.

Angesichts der guten Heimstatistik (9-0-1) dürfte der SV Schweben selbstbewusst antreten. Mit 64 Zählern führt der SVS das Klassement der A-Liga Schlüchtern souverän an. Mit nur 14 Gegentoren stellen die Schwebener die sicherste Abwehr der Liga. Der Gastgeber wartet mit einer Bilanz von insgesamt 21 Erfolgen, einem Unentschieden sowie einer Pleite auf. Den SV Schweben scheint einfach niemand stoppen zu können. Rekordverdächtige 13 Siege in Serie stehen mittlerweile zu Buche.

SV Marjoß führt mit 31 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Die Saison von SV Marjoß verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat SV Marjoß neun Siege, vier Unentschieden und zehn Niederlagen verbucht.

Die Offensive des SV Schweben kommt torhungrig daher. Über 3,83 Treffer pro Match markiert der SV Schweben im Schnitt.

Im Saisonendspurt bekommt es SV Marjoß einmal mehr mit einem schweren Brocken zu tun, wie der Blick aufs gegenwärtige Tableau eindeutig beweist.

Vermarktung:

Mehr zum Thema