Remis zwischen FC Homberg und Wild./Friedrichst.
Nach nur 30 Minuten verließ Bjoern Schnedler von Wild./Friedrichst. das Feld, Pascal Camara kam in die Partie. Anstelle von Abel Armel Lonchele Pegapgnang war nach Wiederbeginn Chris Mvemba für die SG im Spiel. Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Am Ende stand ein Teilerfolg für beide Mannschaften. Der FC Homberg und die SG Bad Wildungen/Friedrichst. spielten unentschieden.
Der FC Homberg befindet sich mit 42 Zählern kurz vor dem Abschluss der Saison im Niemandsland der Tabelle. 13 Siege, drei Remis und elf Niederlagen haben die Gastgeber derzeit auf dem Konto. In den letzten fünf Partien rief der FC Homberg konsequent Leistung ab und holte acht Punkte.
Wild./Friedrichst. muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Das Unentschieden wirkte sich auf die Tabellenplatzierung der Spielgemeinschaft aus, sodass man nun auf dem neunten Platz steht. Der Gast verbuchte insgesamt neun Siege, fünf Remis und 13 Niederlagen. Die SG Bad Wildungen/Friedrichst. ist seit drei Spielen unbezwungen.
Am nächsten Sonntag reist der FC Homberg zum TSV Altenlotheim, zeitgleich empfängt Wild./Friedrichst. den Melsunger FV.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können