Remis zwischen SG Reulbach/Brand und FSG Dipperz/Dirlos

19. November 2023, 18:19 Uhr

Remis zwischen SG Reulbach/Brand und FSG Dipperz/Dirlos © SPM Sportplatz Media GmbH

Jeweils einen Punkt holten die SG Reulbach/Brand und die FSG Dipperz/Dirlos an diesem Sonntag. Ein 0:0-Unentschieden war das Ergebnis dieser Begegnung. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung.

Im Hinspiel waren beide Mannschaften mit einem 1:1-Unentschieden auseinandergegangen.

Torlos ging es nach dem Halbzeitpfiff in die Kabinen. Am Ende stand ein Teilerfolg für beide Mannschaften. Die SG Reulbach/Brand und die FSG Dipperz/Dirlos spielten unentschieden.

Sechs Siege, fünf Remis und sieben Niederlagen hat die SG Reulbach/Brand momentan auf dem Konto. Die SG baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Die FSG Dipperz/Dirlos verbuchte insgesamt sechs Siege, drei Remis und neun Niederlagen. Seit vier Spielen wartet die FSG schon auf einen dreifachen Punktgewinn.

Die SG Reulbach/Brand verabschiedet sich dann erst einmal in die Winterpause und ist das nächste Mal am 17.03.2024 beim TSV Bachrain wieder gefordert.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema