Remmers schießt TSV Höchst zum Heimsieg

07. April 2024, 18:26 Uhr

Remmers schießt TSV Höchst zum Heimsieg © SPM Sportplatz Media GmbH

Ein Tor machte den Unterschied – der TSV Höchst siegte mit 2:1 gegen die SG Modau. Hundertprozentig überzeugen konnte der TSV Höchst dabei jedoch nicht. Im Hinspiel schienen die Tore beider Mannschaften beim 0:0 wie vernagelt gewesen.

Nach nur 25 Minuten verließ Vito Tartarelli von der SG Modau das Feld, Okyay Ermis kam in die Partie. Christian Remmers brachte den TSV Höchst in der 32. Minute in Front. Zur Pause behielt das Heimteam die Nase knapp vorn. In Durchgang zwei lief Henri Lisowski anstelle von Konstantin Becker für die SG Modau auf. Tim Brinzing schoss für den Gast in der 71. Minute das erste Tor. Zwei Minuten später ging der TSV Höchst durch den zweiten Treffer von Remmers in Führung. In der 77. Minute stellte der TSV Höchst personell um: Per Doppelwechsel kamen Kai Oliver Heckler und Pascal Tschepke auf den Platz und ersetzten Jannik Fornoff und Robin Hallstein. Nach Beendigung der zweiten Halbzeit hieß das Ergebnis 2:1 zugunsten des TSV Höchst.

Der TSV Höchst verbuchte insgesamt neun Siege, zehn Remis und sechs Niederlagen. Der TSV Höchst ist seit vier Spielen unbezwungen.

Sieben Siege, acht Remis und elf Niederlagen hat die SG Modau derzeit auf dem Konto. Vom Glück verfolgt war die SG Modau in den letzten fünf Spielen nicht. In diesem Zeitraum findet sich nur ein einziger Sieg.

Der TSV Höchst ist am Sonntag auf Stippvisite beim VFR Groß-Gerau. Die SG Modau tritt das nächste Mal in zwei Wochen, am 21.04.2024, beim VFR Groß-Gerau an.

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften