Reulbach/Brand II glückt nur der Ehrentreffer

22. Oktober 2023, 19:19 Uhr

Reulbach/Brand II glückt nur der Ehrentreffer © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TSV Langenbieber setzte sich standesgemäß gegen die Zweitvertretung der SG Reulbach/Brand mit 5:1 durch. Ausgangslage? Vorab klar zugunsten des TSV Langenbieber. Und nach den 90 Minuten? Hat sich die Sichtweise bekräftigt.

Reulbach/Brand II geriet schon in der siebten Minute in Rückstand, als Gabriel Mahr das schnelle 1:0 für den TSV Langenbieber erzielte. In der 25. Minute erhöhte Felix Kluge auf 2:0 für den TSV Langenbieber. Adrian Koehler baute den Vorsprung des TSV in der 38. Minute aus. Nach dem souveränen Auftreten der Langenbieberer überraschte es kaum einen Zuschauer, dass zur Pause eine deutliche Führung stand. Nach der erfolgreichen ersten Hälfte schickte der Gast mit Jonas Hahner einen frischen Spieler für Tim Diegelmann auf das Feld. In der Halbzeit nahm die SG Reulbach/Brand II gleich zwei Wechsel vor. Fortan standen Andre Reinhardt und Benedikt Hohmann für Niklas Reith und Jakob Wehner auf dem Platz. Robin Goldbach schraubte das Ergebnis in der 72. Minute mit dem 4:0 für den TSV Langenbieber in die Höhe. Felix Faulstich erzielte in der 75. Minute den Ehrentreffer für Reulbach/Brand II. Hahner stellte schließlich in der 85. Minute den 5:1-Sieg für den TSV Langenbieber sicher. Ein starker Auftritt ermöglichte dem TSV Langenbieber am Sonntag einen ungefährdeten Erfolg gegen die SG Reulbach/Brand II.

Reulbach/Brand II bleibt die defensivschwächste Mannschaft der A-Liga Fulda/Rhön. In der Defensive drückt der Schuh bei der SG, was in den 59 kassierten Treffern zum Ausdruck kommt. Einen Sieg, ein Remis und 13 Niederlagen hat die Spielgemeinschaft derzeit auf dem Konto. Das Heimteam entschied kein einziges der letzten 14 Spiele für sich.

In dieser Saison sammelte der TSV Langenbieber bisher fünf Siege und kassierte acht Niederlagen.

Die SG Reulbach/Brand II tritt das nächste Mal in drei Wochen, am 12.11.2023, bei Spvgg. Neuswarts an. Am Freitag empfängt der TSV Langenbieber die SG Dietershausen/Friesenh.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema