Rot-Weiss Frankfurt rettet einen Punkt
Bevor es in die Pause ging, hatte Dino Bektas noch das 1:0 des SC Viktoria 06 parat (41.). Zur Pause waren die Gastgeber im Fahrwasser und verbuchten eine knappe Führung. Das Rot-Weiss Frankfurt drängte auf den Ausgleich. Für frischen Wind sollten Sam Wartusch und Luka Cabraja sorgen, die per Doppelwechsel für Lian Feridani und Yassin Ennaji auf das Spielfeld kamen (64.). Lamin Neneh Tamba war es, der in der 79. Minute das Spielgerät im Tor des Viktoria Griesheim unterbrachte. Am Ende trennten sich der SC Viktoria 06 und die SG Rot-Weiss Frankfurt schiedlich-friedlich.
Der Viktoria Griesheim befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Nach dem vierten Spiel in Folge ohne Dreier wird der SC Viktoria 06 nach unten durchgereicht.
Das Rot-Weiss Frankfurt muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die SG Rot-Weiss liegt im Klassement nun auf Rang 15. Die letzten Auftritte der SG Rot-Weiss 01 waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde.
Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zwei Siege ein.
Am kommenden Sonntag tritt der Viktoria Griesheim beim SKV Beienheim an, während die SG Rot-Weiss Frankfurt drei Tage zuvor Germania Ober-Roden empfängt.