Rotenburg/Lispenh. erfolgsverwöhnt
Henrik Schlüter musste nach nur 16 Minuten vom Platz, für ihn spielte Johannes Schweitzer weiter. In der 21. Minute fiel der Führungstreffer für die SG Rotenburg/Lispenhausen per Eigentor. Nach nur 24 Minuten verließ Luca Schlüter von der SG Haselgrund/Breitenbach das Feld, Emilio Hast kam in die Partie. Oleksander Ieremenko schoss die Kugel zum 2:0 für Rotenburg/Lispenh. über die Linie (32.). Mit der Führung für das Heimteam ging es in die Kabine. Alexander Wahl vollendete zum dritten Tagestreffer in der 64. Spielminute. Letztlich fuhr die SG Rotenburg/Lispenhausen einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war.
Rotenburg/Lispenh. kann die Saison zu einem erfolgreichen Ende bringen. In der Relegation hat die SG Rotenburg/Lispenhausen die Chance, den Aufstieg zu realisieren. Ein Vorbeikommen an der Hintermannschaft von Rotenburg/Lispenh. gab es in diesem Fußballjahr nur selten: Lediglich 38 Gegentreffer nahm die SG Rotenburg/Lispenhausen hin. Rotenburg/Lispenh. weist mit 21 Siegen, drei Unentschieden und sechs Niederlagen eine stolze Bilanz zum Saisonausklang vor. Gegen die SG Rotenburg/Lispenhausen fanden die Gegner lange kein Mittel mehr. Ganze fünf Siege in Folge sammelte Rotenburg/Lispenh. zum Saisonabschluss.
Haselgr./Breitenb. holte aus 30 Spielen 50 Zähler und rangiert somit zum Saisonabschluss auf Platz sieben. Im Angriff agierten die Gäste im Saisonverlauf mit mäßigem Erfolg. 73 erzielte Treffer sind nur eine durchschnittliche Ausbeute. Was für die SG Haselgrund/Breitenbach bleibt, ist eine durchwachsene Saisonbilanz. 16 Siege und zwei Remis stehen zwölf Pleiten gegenüber. Die letzten Auftritte waren mager, sodass Haselgr./Breitenb. nur eines der letzten fünf Spiele gewann.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können