Rotenburg/Lispenh. schwächelt

11. Mai 2024, 15:33 Uhr

Rotenburg/Lispenh. schwächelt © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag trifft die Reserve von FSG Bebra auf Rotenburg/Lispenh. Anstoß ist um 15:00 Uhr. Die 20. Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für FSG Bebra II gegen den TV Braach. Am vergangenen Spieltag verlor die SG Rotenburg/Lispenhausen gegen den FSV Hohe Luft II und steckte damit die sechste Niederlage in dieser Saison ein.

Vor heimischer Kulisse hatte Rotenburg/Lispenh. im Hinspiel einen 6:2-Sieg eingefahren.

40:105 – das Torverhältnis von FSG Bebra II spricht eine mehr als deutliche Sprache. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchten die Gastgeber in den vergangenen fünf Spielen.

Mit dem Gewinnen tat sich die SG Rotenburg/Lispenhausen zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Die Hintermannschaft von FSG Bebra II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von Rotenburg/Lispenh. mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. FSG Bebra II bekommt es mit einer harten Nuss zu tun. In der Fremde weiß die SG Rotenburg/Lispenhausen bislang zu überzeugen. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? FSG Bebra II schafft es mit 15 Zählern derzeit nur auf Platz 13, während Rotenburg/Lispenh. 36 Punkte mehr vorweist und damit den dritten Rang einnimmt.

Im Saisonendspurt bekommt es FSG Bebra II einmal mehr mit einem schweren Brocken zu tun, wie der Blick aufs gegenwärtige Tableau eindeutig beweist.

Vermarktung:

Mehr zum Thema