RSV Margretenhaun dreht das Spiel

19. Oktober 2024, 19:49 Uhr

RSV Margretenhaun dreht das Spiel © SPM Sportplatz Media GmbH

Für die SG Marbach/Dietershan gab es in der Partie gegen den RSV Margretenhaun, an deren Ende eine 1:3-Niederlage stand, nichts zu holen. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich der RSV Margretenhaun die Nase vorn.

Michael Kircher brachte Marbach/Dietershan in der 37. Spielminute in Führung. Einen Torerfolg in Halbzeit eins verbuchte lediglich die Spielgemeinschaft, womit man eine knappe Führung mit in die Kabinen nahm. Emre Kabul schoss für den RSV Margretenhaun in der 68. Minute das erste Tor. Der RSV gelangte durch ein Selbsttor der SG Marbach/Dietershan zur 2:1-Führung (72.). Ehe der Abpfiff ertönte, war es Yusuf Ibrahim Kocak, der das 3:1 aus Sicht des RSV Margretenhaun perfekt machte (90.). Zum Schluss feierte der RSV Margretenhaun einen dreifachen Punktgewinn gegen Marbach/Dietershan.

Der RSV Margretenhaun schraubte das Punktekonto zum Ende der Hinrunde auf 13 Zähler in die Höhe und rangiert nun auf Platz zwölf. Die Hünsche bessern ihre eher dürftige Bilanz auf und kommen nun auf insgesamt drei Siege, vier Unentschieden und acht Pleiten. Dank dieses Dreiers zum Abschluss der Hinrunde werden die Margretenhauner die Rückserie sicher mit einem guten Gefühl angehen.

Trotz der Niederlage belegt die SG Marbach/Dietershan weiterhin den achten Tabellenplatz. Sechs Siege, zwei Remis und sieben Niederlagen hat die SG derzeit auf dem Konto.

Am kommenden Samstag trifft der RSV Margretenhaun auf die SG Hilders/Simmershausen, Marbach/Dietershan spielt tags darauf gegen die FSG Dipperz/Dirlos.