RSV Margretenhaun gewinnt Torfestival

30. März 2024, 19:53 Uhr

RSV Margretenhaun gewinnt Torfestival © SPM Sportplatz Media GmbH

Für die SG Dietershausen/Friesenh. gab es in der Partie gegen den RSV Margretenhaun, an deren Ende eine 3:5-Niederlage stand, nichts zu holen. Der RSV Margretenhaun war als klarer Favorit ins Spiel gegangen und enttäuschte die eigenen Anhänger nicht. Knappe Kiste: Im Hinspiel hatte der RSV Margretenhaun gegen Dietershausen/F.

mit 3:2 die Nase vorn.

Der RSV Margretenhaun ging durch Emre Kabul in der 19. Minute in Führung. Für das 2:0 des RSV zeichnete Sören Huder verantwortlich (20.). Marcel Müglich verkürzte für die SG Dietershausen/Friesenh. später in der 33. Minute auf 1:2. Zwei schnelle Treffer von Dominik Hintze (39.) und Jonas Fröhlich (41.) sorgten für die Vorentscheidung zugunsten des RSV Margretenhaun. Bei Dietershausen/F. gab es ein neues Gesicht auf dem Platz: Tim Ruppert wurde für Müglich eingewechselt. Die beiden Mannschaften verabschiedeten sich schließlich mit der deutlichen Führung für den RSV Margretenhaun in die Pause. In der 52. Minute verwandelte Patrik Reinhardt einen Elfmeter zum 2:4 für die SG Dietershausen/Friesenh. Per Elfmeter erhöhte Hintze in der 58. Minute seine Torausbeute an diesem Tag auf zwei Treffer – 5:2 für den RSV Margretenhaun. Julian Wetzel beförderte das Leder zum 3:5 von Dietershausen/F. über die Linie (64.). Mit dem Schlusspfiff durch Referee Denis Leinweber (Fulda) gewann der RSV Margretenhaun gegen die SG Dietershausen/Friesenh.

Dietershausen/F. verbuchte insgesamt sieben Siege, drei Remis und acht Niederlagen. Nur einmal ging die SG in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Die Angriffsreihe des RSV Margretenhaun lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 70 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Die Hünsche weisen in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von 15 Erfolgen, zwei Punkteteilungen und einer Niederlage vor. Die Margretenhauner scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende sechs Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Nächster Prüfstein für die SG Dietershausen/Friesenh. ist die Zweitvertretung der SG Ehrenberg (Sonntag, 12:45 Uhr). Der RSV Margretenhaun misst sich am selben Tag mit der Reserve der FSG Dipperz/Dirlos (13:00 Uhr).

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema