RSV Margretenhaun nicht zu stoppen

12. April 2024, 20:56 Uhr

RSV Margretenhaun nicht zu stoppen © SPM Sportplatz Media GmbH

Der RSV Margretenhaun kam gegen die Reserve der SG Ehrenberg zu einem klaren 4:0-Erfolg. Der RSV Margretenhaun setzte sich standesgemäß gegen die SG Ehrenberg II durch. Das Hinspiel hatte der RSV Margretenhaun mit 5:1 gewonnen.

Für Linus Keidel war der Einsatz nach zwölf Minuten vorbei. Für ihn wurde Muhammed Jan Qiami eingewechselt. Bastian Baier stellte die Weichen für den RSV Margretenhaun auf Sieg, als er in Minute 33 mit dem 1:0 zur Stelle war. Zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit (43.) schoss Jonas Fröhlich einen weiteren Treffer für den RSV. Mit der Führung für die Hünsche ging es in die Halbzeitpause. Ab der 55. Minute bereicherte der für Gaith Akrama eingewechselte Lukas Merz die Margretenhauner im Vorwärtsgang. Der Rasensportverein baute die Führung aus, indem Felix Bug zwei Treffer nachlegte (55./82.). Am Ende kam der RSV Margretenhaun gegen die SG Ehrenberg II zu einem verdienten Sieg.

Am RSV Margretenhaun gab es kaum ein Vorbeikommen, sodass die Hintermannschaft erst 17-mal überwunden wurde – bis dato der Bestwert der A-Liga Fulda/Rhön. Die Heimmannschaft weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von 17 Erfolgen, zwei Punkteteilungen und einer Niederlage vor. 19 Spiele ist es her, dass der RSV Margretenhaun zuletzt eine Niederlage kassierte.

Drei Siege, drei Remis und zwölf Niederlagen hat die SG Ehrenberg II momentan auf dem Konto. Nach dem dritten Fehlschlag am Stück ist die SGE weiter in Bedrängnis geraten. Gegen den RSV Margretenhaun war am Ende kein Kraut gewachsen.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt der RSV Margretenhaun Spvgg. Neuswarts, während die SG Ehrenberg II am selben Tag gegen die SG Büchenberg/Uttrichshausen Heimrecht hat.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema