RSV Petersberg weiter auf dem Vormarsch?

14. September 2024, 15:19 Uhr

RSV Petersberg weiter auf dem Vormarsch? © SPM Sportplatz Media GmbH

Mit dem SV Müs spielt der RSV Petersberg am Sonntag gegen ein formstarkes Team. Ist der RSV auf die Überflieger vorbereitet? Am Sonntag wies Germania Müs die SG Marbach/Dietershan mit 2:1 in die Schranken. Letzte Woche siegte der RSV Petersberg gegen die SG Reulbach/Brand mit 4:2.

Somit belegt der RSV Petersberg mit 15 Punkten den fünften Tabellenplatz.

Angesichts der guten Heimstatistik (4-0-0) dürfte der SV Müs selbstbewusst antreten. Mit 21 Zählern führt die Germania das Klassement der Kreisoberliga Fulda-Mitte souverän an. Der SVM präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 19 geschossene Treffer gehen auf das Konto der Heimmannschaft. Nur einmal gab sich der SV Müs bisher geschlagen. In den letzten fünf Partien rief Germania Müs konsequent Leistung ab und holte 15 Punkte.

Fünf Siege und drei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des RSV Petersberg. Die passable Form der Grün-Weißen belegen zwölf Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Von der Offensive des SV Müs geht immense Gefahr aus. Mehr als zweimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie.

Der RSV Petersberg ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.

Kommentieren