Rückrundenauftakt für SG Kinzenbach
Das Hinspielergebnis lautete 3:1 zugunsten der SG Kinzenbach.
Bisher verbuchte der FSV Schröck sechsmal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen drei Unentschieden und acht Niederlagen.
Erfolgsgarant der SG Kinzenbach ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 54 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Das bisherige Abschneiden der Sportgemeinschaft: 13 Siege, zwei Punkteteilungen und zwei Misserfolge. Die Kinzenbacher sind im Fahrwasser und holten aus den jüngsten fünf Matches 13 Punkte.
Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft des FSV Schröck sein: Die SG Kinzenbach versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als dreimal das Leder im gegnerischen Netz. Trumpft der FSV Schröck auch diesmal wieder mit Heimstärke (5-2-2) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall der SG Kinzenbach (8-0-0) eingeräumt. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der FSV Schröck schafft es mit 21 Zählern derzeit nur auf Platz 13, während die SG Kinzenbach 20 Punkte mehr vorweist und damit den ersten Rang einnimmt.
Vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz der SG Kinzenbach. Der FSV Schröck hat also eine harte Nuss zu knacken.