Rückrundenauftakt für Türkischer SV
Der Türkischer SV Fulda steht aktuell auf Position acht und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Die formschwache Abwehr, die bis dato 19 Gegentreffer zuließ, ist ein entscheidender Grund für das schlechte Abschneiden des TSV in dieser Saison. Nach acht absolvierten Begegnungen stehen für die Türken drei Siege, ein Unentschieden und vier Niederlagen auf dem Konto. Sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für den Gastgeber dar.
Der FSV Germania Fulda nimmt mit der maximalen Ausbeute von 18 Zählern momentan den zweiten Platz der Tabelle ein. Bei der Germania greift die alte Fußballweisheit, wonach der Angriff Spiele gewinnt, die Abwehr aber Meisterschaften. Mit gerade einmal sechs Gegentoren stellen die Gäste die beste Defensive der A-Liga Fulda.
Von der Offensive des FSV geht immense Gefahr aus. Mehr als dreimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie.
Der Türkischer SV ist der Underdog im Aufeinandertreffen mit Germania Fulda, hat der formstarke Gegner doch in der Tabelle die Nase vorn.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können